Veröffentlichungsdatum

Dennoch wollten wir es auf keinen Fall versäumen, Euch von unserer kommenden
Frühjahrstour -Augenblicke einer Weltreise
zu erzählen.
Denn wir wissen dass einige von Euch immer noch keine Gelegenheit oder den richtigen Ort gefunden haben die Geschichten über unser großes Abenteuer  live zu erleben.

Vielleicht ist ja dieses Mal was passendes dabei?

7 Termine - 2 Wochen - längs durch Deutschland - Am 29.03. ist der erste Termin in Weinheim

Karten für unsere Veranstaltungen findet ihr hier 

Ein besonderes Schmankerl ist auch dabei! 
Die Abenteuer Welt Köln
TRÄUME WECKEN.TRÄUME ERFÜLLEN.
Das ist der Kern der ABENTEUER WELT.

Die ABENTEUER WELT Köln ist die Abenteuer-Messe für Ausrüster und Reiseveranstalter in Nordrhein-Westfalen. Durch die gelungene Veranstaltung 2015 hat sich die ABENTEUER WELT bei den Besuchern und in der Fachwelt ein hohes Ansehen erworben.
Dort geben sich unter anderem Arved Fuchs, Rüdiger Nehberg, Malte Calvin und viele weiterere Abenteurer, Fotografen und Reiseverseuchte die Klinke in die Hand. Wir freuen uns rießig dabei zu sein :-)

 

Es gäbe da noch einiges zu erzählen, was uns, unsere Zukunft und Pläne betrifft. Dass muss aber noch ein wenig warten. Wir arbeiten fieberhaft daran alles wieder zum Laufen zu bringen und wenn Ihr Lust habt könnt ihr dann an unseren Ideen teilhaben.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns noch treu bleibt.
Liebe Grüße
Helga & Jürgen, Eure Orangetrotter

Unsere Seite ist noch im Wiederaufbau.
Wer einen Joomla-Fachmann kennt, der Lust hat daran mit zu arbeiten, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Solange findet ihr uns natürlich immer auch auf Facebook

 

Nächste Termine
Keine Termine
FacebookTwitterPinterest
Orangetrotter News



Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi