Wir müssen Flüchten! Albanien

Veröffentlichungsdatum

Wir müssen Flüchten!
Ja, Ihr habt das richtig bemerkt. Hier auf der Seite läuft nicht wirklich viel, aber eben nur deshalb weil sonst so viel läuft
Wir haben die Live Reportage derzeit voll zurück gefahren um mit anderen Dingen weiter zu kommen.
Die Idee wie wir unser Leben gestalten können um mehr zu Reisen, nimmt real Formen an.
Allerdings hängt der Umsetzung noch viel mehr dran. Wir werden das bisherige wieder einmal komplett umkrempeln müssen.
Was das konkret heißt und was dahinter steckt werdet Ihr bald erfahren.

Trotz all der Arbeit kommen wir nicht eine gelegentliche Flucht herum.
Viel zu lange ist es schon wieder her, dass wir weitere Stückchen dieser Erde erkunden durften.
Deshalb haben wir unseren Masterplan unterbrochen, um für wenigstens 3 Wochen ab zuhauen.

Jetzt mal noch schnell die Vakuumtolilette dicht kriegen und auf gehts nach Albanien...

Richtig, eher ein Kurztrip für uns, aber wir freuen uns sehr darauf.
Dieses Land steht schon lange auf unserer Agenda. Immer mehr Geschichten und Berichte über das Letzte europäische Enddeckungsland begegnen uns.
Also wird es höchste Zeit, bevor hier der Massentourismus einfällt.

Wie sagte, glaube ich, Hans Magnus Enzensberger schon in den 1930ern:
„der Tourist zerstört das was er sucht, in dem er es findet“
Wir werden wie immer versuchen unseren Fußabdruck so klein wie möglich zu halten und außer Erinnerungen nichts mit zu nehmen.
Los geht’s am 11. August, natürlich im Orangetrotter, und wir würden uns über jeden der uns begleitet.
Bis Bald
Die Orangetrotter, Helga & Jürgen

 

Nächste Termine
Keine Termine
FacebookTwitterPinterest
Orangetrotter News



Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi